Firma

Sicherheit

Unsere Firmenentwicklung im Ãœberblick:

Die Firma Bucsek-Feuerschutz GmbH bietet Ihnen seit über 25 Jahren Brandschutzservice auf höchstem Niveau.

Das Unternehmen wurde am 1. Februar 1982 als „Richard Bucsek Industriebrandschutz“ gegründet und hat seitdem sein Angebot kontinuierlich und erfolgreich erweitert. 1985 wurde das Unternehmen Vertragspartner der TOTAL-Feuerschutz GmbH und war bis 1990 Werkskundendienst. Nach der Trennung von TOTAL spezialisierte sich das Unternehmen als Bucsek-Feuerschutz GmbH für den Bau von Brandschutzanlagen.

Seither betreuen wir unsere Kunden im gesamten Brandschutz. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen unseren Kunden mit Rat & Tat zur Seite. Unser Lieferprogramm wurde stets erweitert und umfasst heute den gesamten vorbeugenden und baulichen Brandschutz.

Unsere Mitarbeiter sind für den Einbau von Feststellanlagen nach DIBt von den Herstellern Hekatron-GEZE-Dorma und FF zertifiziert. Brandschutzschulungen und Brandschutz-vorführungen sind heute ebenfalls ein großes Thema und runden das Programm ab.

Mit unseren voll ausgerüsteten Servicefahrzeugen sind wir in der Lage jederzeit für Prüfungen, Wartungen und Instandhaltungen von Brandschutzeinrichtungen zu sorgen. Zu unserem Kundenstamm gehören Feuerwehren, Stadtverwaltungen, Industrie, Handel, Handwerk, Architekten, Planer, Hausverwaltungen und private Haushalte.